Himmelsbrücken knüpfen
Daniela Grädel
Herzlich WillkommenÜber michMein AngebotWochenendseminareZirkelMeditations-AbendeKontakt / Kosten / AGB

Standortbestimmung
Mediale Lebensberatung/Jenseitskontakte
Spirituelles Heilen


Spirituelles Heilen

Diese Sitzungen beinhalten Gespräch und Hand auflegen.

Ich stelle mich als Kanal für die göttliche, universelle Energie zur Verfügung und leite diese durch das Auflegen meiner Hände auf Ihre Schultern weiter. Dies dauert zwischen 20 und 30 Minuten. Ich habe keinen Einfluss darauf, wohin die Heilenergie fliesst. Heilungsprozesse brauchen Zeit. Das Lösen von Mustern und Blockaden kann nicht von Heute auf Morgen geschehen. Erfahrungsgemäss sind mehrere Sitzungen nötig.
Spirituelles Heilen ersetzt keinen Arztbesuch.


Es kann sein, dass sich ein Geistführer oder Engel meldet. Gerne gebe ich auf Wunsch die Botschaft weiter.


Spirituelles Heilen eignet sich sehr gut für Babys und Kinder.

Hilft bei:
Ein- und Durchschlafschwierigkeiten
3 Monatskrämpfe
Allgemeine Unruhe




 


Herzlich WillkommenÜber michMein AngebotWochenendseminareZirkelMeditations-AbendeKontakt / Kosten / AGB